Kategorie Archiv: Permakultur

Unser Paradieserl ist ein WWOOF-Hof Nachdem unser Paradieserl dieses Jahr zu einer ganzheitlichen Permakultur mit Tieren, Spielen (Bauerngolf), und Bildung (Seminarhaus) gewachsen ist, haben wir uns entschlossen, es unseren Mitmenschen auf jede erdenkliche Art zugänglich zu machen und berichten mit Freude: seit Sommer 2013 sind wir ein offizieller WWOOF-Hof.

Dr. Michael Ehrenberger setzt seit Langem voll und ganz auf die Kräfte der Natur, wenn es um das Gesundbleiben und Gesundwerden geht. Er braucht die Natur von Mogersdorf, seine Kinder und seine Tiere. Prof. Bankhofer besucht mit seinem Team dieses idyllische Menschen- und Tier-Paradies mit Ziegen, Esel, Maultier, Pony und Hühnern. Hier entstehen seine Naturtherapien […]

merimed Naturprodukte sind in Österreich exklusiv in Apotheken erhältlich. Diese Seite dient rein zur Information.