Täglicher Archiv: Paradieserl

Unsere Bienen sind in Gefahr! Immer öfter liest man in den Medien, wie schlecht es um die Bienen steht. Doch was steckt da eigentlich dahinter? Was kann jeder einzelne von uns beitragen, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken? Was hat es mit dem Paradieserl Projekt „kleine Biene, ganz stark“ in Mogersdorf auf sich?

Vor ca. 20 Jahren zog ich aus dem Raum Wien nach Mogersdorf, ins Südburgenland. Ich konnte damals noch nicht wissen was mich hier erwartet, mich faszinierte aber die Landschaft, die etwas der Toscana ähnelt, die vielen Sonnenstunden und die Ruhe. Mogersdorf liegt im Naturpark Raab, einem länderübergreifenden Naturpark, der sich bis nach Ungarn und Slowenien […]

Dr. Michael Ehrenberger setzt seit Langem voll und ganz auf die Kräfte der Natur, wenn es um das Gesundbleiben und Gesundwerden geht. Er braucht die Natur von Mogersdorf, seine Kinder und seine Tiere. Prof. Bankhofer besucht mit seinem Team dieses idyllische Menschen- und Tier-Paradies mit Ziegen, Esel, Maultier, Pony und Hühnern. Hier entstehen seine Naturtherapien […]

merimed Naturprodukte sind in Österreich exklusiv in Apotheken erhältlich. Diese Seite dient rein zur Information. Verstanden